Tanja Brunnbauer


Hebamme/ Urlaubsvertretung

Es ist für mich jedes Mal ein Wunder, wenn ein Menschenkind geboren wird und ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt, welche Kraft Frauen bei der Geburt haben und erleben.

Mit viel Herzblut, mit großem medizinischem Sachverstand, mit Ehrfurcht, Empathie und Achtung vor diesem Wunder und dieser Kraft begleite ich Frauen und Paare so individuell wie möglich auf diesem Lebensabschnitt.

Mein Tätigkeitsbereich hat sich seit der Geburt meiner Tochter 2020 etwas verändert, daher bin ich hauptsächlich in der Geburtshilfe am Klinikum Passau tätig.
Die Hebammenpraxis Lebenszeichen ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, meine Kolleginnen in der Urlaubszeit zu vertreten.

Anfragen erfolgen über das Kontaktformular der Homepage:
www.hebamme-tanja-brunnbauer.de

E-Mail: info@hebamme-tanja-brunnbauer.de



















Impressum